Alle Geschäfte

SEVO Automobile GmbH & Co. KG in Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Jetzt geschlossen

☆    (3.67 / 5) basierend auf 3 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

62, Stuttgarter Straße, Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg 71665
Anweisungen bekommen

+49 7042 95250

sevo-automobile.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 06:00
Dienstag
07:00 — 06:00
Mittwoch
07:00 — 06:00
Donnerstag
07:00 — 06:00
Freitag
07:00 — 06:00
Samstag
08:00 — 01:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über SEVO Automobile GmbH & Co. KG

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-06-13, Black Rider
    Ehemals Auto Bauer ist Nicht zu Empfehlen . Sobald man alles mit dem Vertrag geregelt hat und das Autohaus das Geld bekommen hat ist man vom König Kunde zum Nerv bloß nicht Kunde gewandert ... Schäden die in der Garantie angefallen sind wurden erst nach langer Wartezeit und Reperaturzeit gelöst allerdings wurden nicht slle Probleme trotz Absprache auf einmal gelöst sondern man vergass einige Sachen Worauf Ich den Wagen erneut für knapp 14 Tage bei dem Autohaus abstellen musste ... da gab es kein Es tut mir leid haben Wir übersehen der Dank war das Ich den Notdienst zahlen Musste weil meine Tankklappe nicht öffnete obwohl ich diesen Mängel bei der ersten Reperatur angesprochen habe wurde es nicht repariert sondern ich musste beim Tanken feststellen dass der Tankdeckel immer noch klemmte obwohl ich dieses Problem angesprochen habe also musste ich den VW Notdienst rufen aber selbst der Notdienst von dem Autohaus hat er es nicht geschafft den Tankdeckel zu öffnen daraufhin wurde ich von dem Notdienst zu der Werkstatt nach Vaihingen geschleppt der Dank dafür waren knapp 400 € die ich bezahlen musste obwohl das Autohaus von diesem Fehler wusste ich werde dieses Autohaus niemanden empfehlen weil es einfach nicht fachgerecht die Probleme löst die man angesprochen hat und die Werkstatt selber kann ich auch nicht empfehlen da bei meiner ersten Reparatur das Leder an meinem Sitz beschädigt wurde aber es hieß der Fehler war schon vorhanden deswegen bin ich froh dass es noch andere Autohäuser gibt die den Kunden aus nach einem Kauf ordentlich betreuen deswegen kein Wunder dass Autohaus Bauer Insolvenz gegangen ist wenn man so mit dem Kunden umgeht
  • 2020-03-25, Mario Boljat
    Der Herr Maurer hat mich persönlich vom Bahnhof abgeholt, was mir sehr gut gefiel. Das Auto war wie beschrieben. Sehr zuverlässig und ehrlich Aussagen. Alles stimmte. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder würde ich dort ein Auto kaufen. Vielen Dank für alles, da auch alle Absprachen zuverlässig eingehalten wurden. Bis zum nächsten Autokauf in Ihrem Autohaus und lieben Gruss.
  • 2019-11-22, Anonymus Deluxe
    Sehr angenehmer Geschäftspartner, TOP BERATUNG!!! Haben das Fahrzeug "Blind" gekauft!! Sämtliche Aussagen waren zutreffend!!! Besser geht es nich!!! Vielen Dank!! Immer wieder gerne!!!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe